Das Copyright dieser Seite liegt bei

 

Michael Wilms

 

Wenn Sie mich erreichen wollen, so nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

 

 

Vorab: 

Wer von mir erstellte Fotos verwenden möchte, sei es für eine Homepage oder für den Abdruck in Printmedien wie Zeitschriften oder Bücher, sollte bitte Kontakt zu mir aufnehmen (über das Kontaktformular). 

Zu vielen Zwecken werde ich sicher meine Zustimmung geben unter bestimmten Voraussetzungen (wie z.B. der Nennung des Copyrightinhabers) und wenn mir die Bestimmung zusagt. Gerne unterstütze ich auch fachliche Arbeiten durch die Freigabe meiner Bilder.

Aber bitte fragt mich vorher!!

 

Stand der Homepage / Letzte Aktualisierung:

30.03.2016



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.